☙|NEWS|❧

  • Änderungen bezüglich der Spenderherzen


    Hallöchen!

    Ich möchte euch kurz auf zwei Sachen hinweisen.

    Da nicht alle im Discord angemeldet sind, richten wir nun hier den News-Bereich ein.
    Alles was sich an Regeln ändert oder neu hinzugefügt wird, wird nun auch hier präsentiert, damit ihr nichts mehr verpasst oder überrumpelt werdet ^^


    Und es gibt auch direkt eine Neuigkeit mitzuteilen!

    Ihr wisst ja, dass für jeden Spender ein Herz vor dem Spielernamen freigeschaltet wird.
    Wir haben nun die Farbskala aufgelöst und euch die Möglichkeit freigestellt, eure Spenderherzfarbe selbst zu wählen.

    Weitere Informationen gibt es im Nachschlagewerk hier: Spenden :)


    Vielen Dank für eure Zeit <3

  • CuteIron

    Hat den Titel des Themas von „☙|NEWS|❧ - Änderungen bezüglich der Spenderherzen“ zu „☙|NEWS|❧“ geändert.
  • Beispielhäuschen für den Spawn


    Hallöchen!

    Wie ihr wisst, haben wir den Spawn ja neugestaltet und in mehreren Bereichen die verschiedenen Minecraft-Biome nachgebaut.

    Damit nicht nur wir alleine den Spawn gestalten, möchten wir euch darauf hinweisen, dass es möglich ist "Beispielhäuschen" einzureichen.


    Einreichen funktioniert wie folgt: Zuerst entwerft und baut ihr euer Beispielhäuschen auf eurem Claim. Anschließend notiert ihr euch die Koordinaten, wo sich dieser Claim befindet.

    Zum Schluss öffnet ihr das Forum und postet euren Beitrag gemäß den Regeln und Baukriterien.

    Hier ist ein Link dazu: Beispielhäuschen eintragen


    Dann wird euer Beitrag geprüft und euer Gebäude landet dann hoffentlich schnell am Spawn :)

    Bei Fragen wendet euch einfach an Darki oder das restliche Moderatoren-Team. <3

  • Nether- und Endreset

    Morgen am 01.04.2019, werden der Nether und das End zurückgesetzt.

    Achtet darauf, dass wenn ihr eure Homes nicht löscht und euch dorthin portet, dass ihr z.B. in Lava landen oder aus der Welt fallen könntet.

    In solchen Fällen können wir auch keine Items erstatten.


    Hinweis zum Spawn

    Zusätzlich möchte ich euch kurz mitteilen, dass alle Biome am Spawn jetzt frei begehbar sind.

    Seid aber vorsichtig beim Erkunden der Biome, ihr könntet an den Rändern hinunterfallen!

  • Lootbox-Update

    Seit dem 06.04.2019 gibt es ja wie ihr vielleicht wisst die neuen Lootboxen!

    Statt fünf Kisten sind es nur noch drei - die Standard-Kiste, die Selten-Kiste und die Secret-Kiste.


    Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und einige unliebsame bzw. nicht ausgewogene Inhalte zu entfernt und neue hinzuzufügt, sowie die Wahrscheinlichkeiten neu aufgestellt!
    Es ist nun auch wieder möglich Schlüssel am Spawn zu erwerben, Standard-Schlüssel gibt es für 50 Credits und Selten-Schlüssel für 500 Credits.

    Die neuen Preise rechtfertigen sich in sofern, dass es nun viel wahrscheinlicher ist, etwas Nützliches zu bekommen.


    Bald wird es auch mehr Schlüssel durch Challenges zu erhalten geben, also immer schön dran bleiben!



    Verbindungsprobleme?

    Der Server wurde wegen außerplanmäßiger Wartungsarbeiten heruntergefahren, wird aber wahrscheinlich morgen früh wieder zu erreichen sein.

    Wir bitten um Entschuldigung ?(


  • 🥚 Ostereier-Suche 🥚

    Passend zu Ostern hat sich unser Serveradmin ein tolles Event für euch ausgedacht!

    Bis zum 30. April. 2019 könnt ihr am Spawn & am Marktplatz 50 Ostereier finden.


    Ihr erkennt sie bestimmt sofort - sie haben die Größe eines Dekokopfs und sind bunt bemalt.

    Mit einem Rechtsklick wird euch das gefundene Osterei gut geschrieben.


    Für jeweils zehn Ostereier gibt es 5 Credits - wer sogar so fleißig ist und alle 50 findet erhält 500 EXP & fünf Selten-Schlüssel.


    Das Team wünscht euch ein frohes Osterfest & viel Spaß beim Suchen!

  • Marktplatz_Karte.png


    Karten am Marktplatz

    Nicht erschrecken bei dem großen Bild! :D


    Wir haben schonmal einen Teil der Serverumfrage ausgewertet und wollen euch helfen, sich besser am Marktplatz zu orientieren.

    Der grüne Pfeil zeigt euch immer den Ort an dem ihr euch gerade befindet. Es gibt fünf Karten am Marktplatz - jeweils an den fünf farbigen Brunnnen (orange, hellgrün, blau, türkis und magenta).


    Zunächst gibt es als markierte Orte nur den großen mittleren Brunnen und die Kirche, wo man durch das Portal am Spawn landet.

    Falls euch aber noch mehr Orte einfallen, die man markieren kann, könnt ihr ruhig hier Vorschläge machen!