Beispielhäuschen für den Spawn

  • Hier könnt ihr eure Beispielhäuschen eintragen.

    Natürlich sind auch Zelte, Ställe (für Esel oder Lamas), kleine Schiffe, Iglos und so weiter erlaubt :)

    Kleine Gärten oder mit Bäumen verwachsene Häuser sind auch gern gesehen.



    Wichtig:

    - fügt eurem Beitrag die Koordinaten des Beispielhäuschens hinzu

    - fügt eurem Beitrag die Namen der Spieler hinzu, die am Bau beteiligt waren

    - (Optional) fügt eurem Beitrag Bilder von euren Beispielhäuschen hinzu, die ihr gebaut habt



    Damit wir euer Häuschen dem Spawn hinzufügen können, muss es dieses Kriterium erfüllen:

    - es sollte die Größe von 20 Blöcke Länge x 20 Blöcke Breite x 15 Blöcke Höhe nicht überschreiten



    Ansonsten wäre es schön, wenn ihr diese Dinge beachtet, aber es ist keine Pflicht:

    - Ställe sollten überdacht werden

    - Häuser, die sich in kälteren Biomen befinden, sollten aufgrund des Temperaturunterschieds mit Kaminen ausgestattet sein

    - Häuser in Wasserbiomen sollten über dem Wasser platzierbar sein können - also den Eindruck erwecken, als würden sie schwimmen

    - Häuser in Pilzbiomen sollten ein Pilzdach besitzen und klein und niedlich wirken

    - Wenn eure Häuschen eine Innenausstattung besitzen, wäre das natürlich auch schön


    Viel Spaß ^^

  • Hey, ich hab was gebaut!^^

    Ich nenne es "Jenes Hexenhäuschen" (der Name ist selbsterklärend denk ich mal)



    Koordinaten:

    X - 590.986

    Y - 67.000

    Z - 6299.969


    Fleißiger Bauarbeiter: Ich (SorenWolfi)



    *Falls aus irgendwelchen Gründen etwas verändert werden muss, könnt ihr das ruhig machen, ich hab kein Problem damit. Kann ja nur besser werden.:)

    Es scheint so, aber ist es auch so, wenn es so sein soll? Denn dann, dann ist es so.?(

  • Vielen Dank für eure super süßen Häuschen, es freut uns sehr.

    Ich hab eure Häuschen auch schon an den Spawn gesetzt. Vermutlich werden sie auch nochmal etwas versetzt, also keine Angst,falls euch die Position noch nicht so gefällt. =)

    Ihr und natürlich auch alle anderen Spieler, könnt euch am Spawn umschauen.

  • Hi,


    ich habe ein kleines, gemütliches Häuschen gebaut. Nicht spektakulär, sondern ganz "normal" ... gibt es sowas schon am Spawn? :-) :-P

    Wenn man den Garten und den Keller weglässt, dann hat es ungefähr die angegebenen Maße.


    Die Koordinaten lauten:
    X 5470.286

    Y 63.00000

    Z 14641.660

    Gebaut von mir (DagobEric)


    Danke und lieben Gruß :-)




         

    Seit frühester Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch! [Heinz Erhardt]

  • Moin :)

    Ich habe nen kleinen, feinen Leuchtturm gebaut. Keine Ahnung, ob schon einer am Spawn steht, aber ich würde mich freuen, wenn ihr ihn euch mal anschaut.


    x: -192

    y: 63

    z: -8417


    Gebaut von WrathOfTheBanana


    Aufrgund der recht geringen Größe des Innenraums leider keine Einrichtung. Teilweise ist es innen nur 1 Block breit ^^


    LG

    Banana