• Hi
    Mir ist aufgefallen, dass der Server oft kurze Laggs hat. Das ist besonders in brenzligen Situationen sehr unnötig und führt ggf. zu Toden.
    Dies tritt besonders im Zusammenhang mit dem Chatratespiel oder Servermeldungen auf. Evtl sollten die Devs dort mal ein Auge drauf werfen.


    Zusätzlich würde ich mich über weitere Wege zum Geld verdienen freuen.


    Lg Fuchs

  • Hallo WuestenfuchsIV!
    Es freut mich natürlich sehr, dass du uns dein Feedback hier zugesendet hast.


    Bezüglich der Lags wissen wir schon Bescheid, wir sind bereits dabei das Problem zu beheben bzw. die Ursache genau zu ermitteln :)


    Welche Wege zum Geldverdienen kennst du denn, bzw. nutzt du?


    Deine Community-Helferin :)

  • Ich persönliche kenne noch das man im game eine art beruf wehlt und rohstoffe Ab- oder anbaut, bekommt man geld (Doller, Credits oder sonstiges).

    Wenn ich mich nicht ihre ist das ein berufsmod oder so. Denn braucht man nur auf dem server packen und alle nutzen in dann. Man kann auch die berufe nachträglich endern aber die erfolge und das berufslvl werden dann wieder auf null gesetzt. also solte man sich schon gut überlegen welchen man nimmt.

  • Tripleihe - Ja es gibt solche Plugins, aber so eins haben wir nicht & wird es auch sehr warscheinlich nicht geben. :)


    WuestenfuchsIV - Andere Wege sind natürlich noch den Wortsalat gewinnen (jeweils 1 Credit) und der Community-Tag (hier gibt es alleine für die Teilnahme an Events Credits). Wenn du weitere Challenges abschließt, wirst du auch bei manchen zweistellige Beträge erhalten :)

  • Naja nun, ich denke der Community-Tag ist schon äußerst lukrativ, aber ich verstehe den Punkt :)


    Eine Sache habe ich aber noch vergessen - wenn du an der Themenwoche teilnimmst kannst du bis zu 250 Credits gewinnen.

    Die ist zwar auch in einem etwas größeren, zeitlicherem Abstand wie die anderen Möglichkeiten, aber so hast du immerhin die Möglichkeit meist zweimal im Monat teilzunehmen.


    Hier findest du mehr Infos zur Themenwoche :)


    Liebe Grüße