• Vorschlag um den Marktplatz attraktiver zu machen.


    Mein Vorschlag wäre die Einführung einer neuen Lotterie am Marktplatz. Diese sieht ein Punktesystem o. ä. vor, welches die Spieler für jeden Kauf am Markt belohnt. Die gesammelten Punkte würden sich dann an einer Truhe ähnlich der Standart- und Seltentruhe gegen Heads (Köpfe) oder andere Dekoartikel eintauschen lassen. Alternativ könnte man das auch auf die Verkäufer anwenden und so die Spieler dazu anregen, mehr Shops zu mieten und Items zu verkaufen. Eine Kombination ist natürlich auch möglich. Problem ist die technische Umsetzung.


    Beispiel 1: Spieler A kauft bei B für 8 Credits, bekommt 8 Punkte, und kann einmal für 5 dieser Punkte die Lotteriebox einmal öffnen.

    Beispiel 2: Spieler A kauft bei B für 8 Credits, Spieler B bekommt 8 Punkte usw.

    Beispiel 3: Spieler A kauf bie B und beide bekommen Punkte.


    Problem ist die technische Umsetzung.


    EIne Umsetzung wäre möglich über Challenges. Bei jedem kauf inkrementiert der Zähler um 1 und wenn man einen Meilenstein der Challenge erreicht hat bekommt man einen Schlüssel für die neue Lotterietruhe am Spawn. Problem ist natürlich bei allen genannten Möglichkeiten dass Spieler das ausnutzen und worst-case die Köpfe wieder auf dem Markt verkaufen.