Beiträge von Kurisu Kurosu

Okay, danke für die Info Bier & Telebaer. Wusste ich noch nicht, aber wenn man wirklich nur kurz ins Bett rein muss und nicht auf den nächsten Morgen warten muss dann geht das eigentlich voll fit.

Ja okay, krasses Argument. Kann man nichts gegen sagen. Nur, in meinen ersten 50 Spielstunden hatte ich nicht mal ein Bett... :P

Aber wenn Monster in der Nähe sind dann kann man nicht schlafen gehen. Deswegen muss man erst die Phantome töten, was wieder unnötig viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Außerdem wenn man schläft geht zwar die Nacht schneller rum aber wenn nur man selbst schläft dauert dies trotzdem eine recht lange Zeit in der man genauso gut auch die Phantome töten könnte.

Ahoi,

sicherlich ist es schon einigen auch so ergangen, es spawnen Phantome und diese stören/nerven einem beim bauen. Immer wenn diese spawnen ist man praktisch gezwungen diese zu töten da sie einen permanent angreifen - wenn man einen Bogen hat ist das ganze ein wenig einfacher diese loszuwerden aber trotzdem ein unnötig langes Unterfangen.

Daher mein Vorschlag:

Auf Claims die Möglichkeit haben bestimmte Mobarten zu deaktivieren oder explizit nur den Mobspawn von Phantomen zu beschränken.

Da wir bereits die Möglichkeit haben den Blockschaden von Mobs ausschalten zu können dürfte sich dies nicht als zu kompliziert darstellen denke ich mal. Würde mich über Feedback dazu freuen egal ob Positiv oder Negativ zum Vorschlag.

Lg KurisuKurosu