Voten

Durch das regelmäßige Voten erhaltet ihr tolle Belohnungen. Die Votes helfen dem Server dabei zu wachsen.

Ihr könnt über drei Wege zum Voten auf die Votesite kommen.


  • Entweder ihr gebt auf dem Server den Befehl /vote ein und drückt auf den auftauchenden Link
  • Ihr klickt im Forum in der Navigationsleiste auf Server und dann auf Voten.
  • Ihr gebt den Link direkt in eure Browserleiste ein:

https://minecraft-server.eu/vote/index/1FF8C Täglicher Reset um 24 Uhr


Anschließend müsst ihr nur noch auf der Seite euren Namen eingeben, mit dem ihr auf dem Server eingeloggt seid.

Manchmal kann es auch ein wenig dauern, bis ihr euren Namen eingeben könnt, aber das ist ganz normal.

Nach dem Voten bekommt ihr 3 Credits, 200 Claimblöcke und einen Standard-Schlüssel.


Es kann aber auch sein, dass ihr auch mal besonders viel Glück habt und sich eure Belohnungen auf 30 Credits, 2000 Claimblöcke, 16 Diamanten, 300 Erfahrungspunkte & drei Selten-Schlüssel. Außerdem erfüllt ihr damit auch die Challenge „Vote-Gewinner“.


Mit dem hundertsten Vote schaltest du den Super-Vote frei, der deutlich im Chat sichtbar ist, und ab deinem nächsten Vote verbessern sich deine Belohnungen auf 6 Credits, 400 Claimblöcke und einen Selten-Schlüssel. Wenn du anschließend noch fleißiger bist und deine Voteanzahl die 200 übersteigt, erhälst du ein weiteres Upgrade auf 15 Credits, 600 Claimblöcke und zwei Selten-Schlüssel.


Also wie du siehst, es lohnt sich. Also fleißig voten!