Unterstützung

Wenn du gerne bei uns spielst und uns unterstützen möchtest, kannst du dies hier tun.

Der Server und alle damit verbundenen Kosten werden von mir (Craze) getragen. Wenn ihr uns finanziell unterstützt, helft ihr mir nicht nur, den Server zu bezahlen. Durch deine Unterstützung finanzieren wir jegliche Neuerungen. Das können neue Plugins sein, neue Forenbereiche sein (z. B. Kalender oder die Galerie wurden von den Unterstützungen finanziert) oder grafische Dienstleistungen, um unseren Server nach außen besser präsentieren zu können, und damit potenziell neue Spieler zu erreichen.


Außerdem erhältst du bei einer Unterstützung als Dankeschön ein Herz vor deinem Namen im Spiel sowie einen Unterstützer-Rang im Discord und auf dem Forum. Bitte bedenke, dass du durch deine Unterstützung generell keinen Anspruch auf den Rang und das Herz hast, da eine Unterstützung eine freiwillige Gabe ist und keine Gegenleistung enthalten darf. Zudem ist zu erwähnen, dass du dir keine Vorteile durch Geld beschaffen kannst und bei Support-Anfragen nicht bevorzugt wirst.


Die Herzfarbe kann jederzeit geändert werden mit dem Befehl:

/herz [FARBE] Zur Auswahl stehen:
rot, gold, gelb, hellgrün, grün, dunkeltürkis, türkis, hellblau,
blau, lila, pink, hellrot, weiß, hellgrau, grau
, schwarz


Also z.B.:

/herz pink für oder

/herz blau für


Der Unterstützer-Rang im Discord und im Forum bietet keine Vorteile.